Online-Kurse buchen

Ich biete zusätzlich auch Online-Kurse an, bei denen ihr bequem von zu Hause aus teilnehmen könnt. Ich nutze dazu Eversports.

Du findest hier auf der Website meinen Stundenplan für die Live-Klassen vor Ort sowie zahlreiche Videos für deine Praxis zu Hause.

Um zu den Videos zu gelangen, klicke einfach auf die Zeile, in der „Stundenplan“ steht. Hier kannst du nun „Videos“ auswählen und direkt buchen. 

Um ein Video buchen zu können, musst du dich vorab bei eversports registrieren. Im Stundenplan kannst do oben rechts auf „Login/ Registrieren“ klicken. Hier füllst du die entsprechenden Daten aus und bestätigst den Link in der E-Mail, die dir nach deiner Registrierung zugeschickt wird. Sobald dein Account aktiviert ist, kannst du buchen!

Nach deiner Registrierung kannst du dann immer direkt auf das Video klicken, welches du anschauen möchtest. Du gibst dann nur noch deine LOGIN-Daten ein und wirst automatisch weiter geleitet. 

Viel Spaß beim Praktizieren!