Ich bin Hannah und ich freue mich riesig darauf dich kennen zu lernen.

Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe und arbeite ich auf dem Sailerhof.
Wir führen den Familienbetrieb in dritter Generation.

Seit 2021 haben wir unser Angebot nun erweitert und haben ein wunderschönes neues Yogastudio eröffnet. Bei der Gestaltung war mir wichtig, hohe und einladende Räume mit warmem Licht zu verbinden, um eine wohlige Atmosphäre zu schaffen.

Ich praktiziere schon seit 2007 Yoga und habe nun meinen Traum verwirklicht und meine Yogatrainerausbildung bei Patrick Broome in München abgeschlossen. Ich habe Humanmedizin an der LMU München studiert. Nach dem abgeschlossenen Studium bin ich in den Familienbetrieb meines Mannes eingestiegen und freue mich nun sehr darauf, mein Wissen aus der Medizin mit dem Wissen der Yogaphilosophie und -praxis zu verknüpfen.

Ich unterrichte hauptsächlich Vinyasa Yoga und würde mich freuen, dich in diesen Fluss aus Bewegung und Atmung mitzunehmen.

Wenn du noch nie etwas mit Yoga zu tun hattest und gerne einmal in diesen Weg eintauchen möchtest, würde ich mich freuen, dich dabei zu begleiten.

Wenn du schon öfter einmal Yoga gemacht hast und einfach weiter praktizieren möchtest und vielleicht auch noch neue Aspekte kennen lernen möchtest, komm gerne vorbei.

Ich biete Kurse für Anfänger und Neugierige, für Yogaerfahrene und auch einen extra Kurs für Männer an. Natürlich können nach Absprache auch Urlauber einen Kurs bei mir buchen.

Gerne kannst du dich schon bei mir melden und ich notiere deine Daten für den Beginn der Kurse.
Du erreichst mich mobil +49151 62602731 oder per E-Mail yoga@sailerhof.de

Meine Kurse werden auf maximal 12-15 Leute ausgerichtet sein, da ich eine ruhige und angenehme Atmosphäre beibehalten möchte und diese nicht durch zu große Gruppen stören möchte.

Wichtig: Teilnahme nur nach Anmeldung.

Bei einer Inzidenz ab 35 darfst du leider an dem Kurs nur teilnehmen, wenn du einen Impfnachweis, tagesaktuellen negativen Testnachweis oder einen Genesenennachweis vorzeigen kannst.

Montags9:00 – 10:15 UhrGemischte Klasse
Montags18:00 – 19:15 UhrGemischte Klasse
Montags19:45 – 21:00 UhrMännerkurs
Donnerstags19:30 – 20:45 UhrGemischte Klasse

Preise:
1 Stunde – 14,00 €
10er-Karte: 120,00 €

Ich freue mich riesig auf dich und darauf, endlich zu starten 😊

Corona Maßnahmen

Vielen Dank für deine Hilfe:

  • Bitte trage bei Ankunft im Studio und bis zum Beginn des Unterrichts eine Mund-Nasen-Bedeckung. Diese bitte auch aufziehen, wenn du zur Toilette gehst und nach Ende der Stunde bis nach Verlassen des Studios
  • Bitte halte Abstand beim Warten und in den Gängen
  • Bitte desinfiziere beim Eintreffen deine Hände mit dem bereitgestellten Mittel
  • Bitte bringe wenn möglich deine eigene Yogamatte, eine Decke, und ein Handtuch mit
  • Gut zu desinfizierende Hilfsmittel aus dem Studio kannst du benutzen; die Hilfsmittel werden nach Gebrauch gründlich gereinigt und desinfiziert
  • Bitte erscheine wenn möglich schon umgezogen in deiner Yogakleidung
  • Wenn du Erkältungssymptome hast (Atemnot, Husten oder Schnupfen), dann übe den anderen zuliebe gerne zu Hause
  • Um ausreichend Zeit zum Reinigen, Desinfizieren und Lüften zu haben beachte bitte, dass du das Studio erst 15 min vor Stundenbeginn betreten kannst

Was ich für die Vermeidung von einer Ansteckung tue:

  • Ich desinfiziere regelmäßig die Türgriffe und andere viel berührte Oberflächen mit Corona-wirksamen Mitteln
  • Ich lüfte die Räume regelmäßig und systematisch vor und nach jeder Stunde mit Querlüften und während der Stunde mit offenen bzw. gekippten Fenstern
  • Du kannst selbst entscheiden, ob ich dich manuell in der Ausrichtung der Asanas unterstützen soll („Hands on“). Hierzu verteile ich Karten, die mir zeigen, was Du möchtest
  • Die Teilnehmerzahl ist, um genügend Abstand im Raum zu haben, begrenzt
  • Du kannst eine Stunde nur nach vorheriger Anmeldung (+49151 62602731 oder per E-Mail yoga@sailerhof.de) buchen, damit die Teilnehmerzahl nicht überschritten wird
  • Wenn ich krank bin und ein Ansteckungsrisiko besteht, kann es sein, dass die Stunde ausfällt. Ich sage per Mail vorher ab
Betriebliches Schutzkonzept