Ich biete Kurse für Anfänger und Neugierige, für Yogaerfahrene und auch einen extra Kurs für Männer an. Natürlich können nach Absprache auch Urlauber einen Kurs bei mir buchen.

Gerne kannst du dich schon bei mir melden und ich notiere deine Daten für den Beginn der Kurse.
Du erreichst mich per E-Mail yoga@sailerhof.de

Meine Kurse werden auf maximal 12-15 Leute ausgerichtet sein, da ich eine ruhige und angenehme Atmosphäre beibehalten möchte und diese nicht durch zu große Gruppen stören möchte.

Wichtig: Teilnahme nur nach Anmeldung.

In Bayern sind seit dem 03.04.2022 alle Beschränkungen im Bereich Indoor-Sport gefallen.

Damit gibt es keine Zugangsvoraussetzungen und keine Pflicht zum Tragen einer Maske mehr. Die Maske darf aber gerne freiwillig weiter getragen werden.

 Es wird empfohlen (16. BayIfSMV, §1):

  • Wo immer möglich zu anderen Personen einen Mindestabstand von 1,5 m einhalten
  • Auf ausreichende Handhygiene achten
  • In geschlossenen Räumen mindestens medizinische Maske tragen
  • Auf ausreichende Belüftung achten
Montags9:00 – 10:15 UhrGemischte Klasse
Montags18:00 – 19:15 UhrGemischte Klasse
Montags19:45 – 21:00 UhrMännerkurs
Donnerstags19:30 – 20:45 UhrGemischte Klasse

Preise im Studio vor Ort:
1 Stunde – 14,00 €
10er-Karte: 120,00 €

Corona Maßnahmen

Deine und die Gesundheit aller SchülerInnen, ist mir jedoch sehr wichtig. Deswegen:

  • bleiben alle Klassen weiterhin teilnehmerbegrenzt und eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich (yoga@sailerhof.de)
  • freue ich mich, wenn du dich zu Hause freiwillig testest

Solltest du dich nicht gut fühlen, Erkältungssymptome haben oder krank sein, ist eine Teilnahme an meinen Yogaklassen nicht möglich.

Ich sorge in meinem Studio nach wie vor für maximale Hygiene, indem ich regelmäßig desinfiziere und durchlüfte.

Betriebliches Schutzkonzept