Ich bin Hannah und ich freue mich riesig darauf dich kennen zu lernen.

Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe und arbeite ich auf dem Sailerhof.
Wir führen den Familienbetrieb in dritter Generation.

Seit 2021 haben wir unser Angebot nun erweitert und haben ein wunderschönes neues Yogastudio eröffnet. Bei der Gestaltung war mir wichtig, hohe und einladende Räume mit warmem Licht zu verbinden, um eine wohlige Atmosphäre zu schaffen.

Ich praktiziere schon seit 2007 Yoga und habe nun meinen Traum verwirklicht und meine Yogatrainerausbildung bei Patrick Broome in München abgeschlossen. Ich habe Humanmedizin an der LMU München studiert. Nach dem abgeschlossenen Studium bin ich in den Familienbetrieb meines Mannes eingestiegen und freue mich nun sehr darauf, mein Wissen aus der Medizin mit dem Wissen der Yogaphilosophie und -praxis zu verknüpfen.

Ich unterrichte hauptsächlich Vinyasa Yoga und würde mich freuen, dich in diesen Fluss aus Bewegung und Atmung mitzunehmen.

Wenn du noch nie etwas mit Yoga zu tun hattest und gerne einmal in diesen Weg eintauchen möchtest, würde ich mich freuen, dich dabei zu begleiten.

Wenn du schon öfter einmal Yoga gemacht hast und einfach weiter praktizieren möchtest und vielleicht auch noch neue Aspekte kennen lernen möchtest, komm gerne vorbei.

Ich biete Kurse für Anfänger und Neugierige, für Yogaerfahrene und auch einen extra Kurs für Männer an. Natürlich können nach Absprache auch Urlauber einen Kurs bei mir buchen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich zusätzlich auch Online-Kurse an, bei denen ihr bequem von zu Hause aus teilnehmen könnt. Die Buchung erfolgt über unseren Partner Eversports.

Onlinekurse buchen